Am 5.10.2023 laden wir Semih Morel zu uns in die Stuhlfabrik ein. Semih hat ein Buch geschrieben. Tiefgründig, bewegend und Mut machend. Er nimmt uns mit auf eine Reise der Selbstentdeckung und des persönlichen Wachstums. Denn…
„Morgen ist es vielleicht zu spät, die Person zu sein,
die man wirklich sein möchte.“
„Mein Name ist Semih und als ich begann, dieses Buch zu schreiben, steckte mein Leben in einer Sackgasse. Ich hatte alles, wofür es sich zu leben lohnt und dennoch empfand ich selten Freude dabei. Ich war auf der ständigen Suche nach mehr. Mehr Sinn. Mehr Bedeutung. Mehr Anerkennung. Und obwohl nichts gut genug sein konnte, hatte ich Angst, alles zu verlieren.
Woher hätte ich wissen sollen, dass ich zuerst etwas Wichtiges verlieren muss, um etwas anderes zu finden? Und wer hätte gedacht, dass ein Schluck Wein der Beginn einer heilsamen Entdeckungsreise werden würde, auf der ich nicht nur Freude fand, sondern vor allem mich selbst.“
Donnerstag, 5.10.2023 um 19:30 Uhr in der Alten Stuhlfabrik Höchst (Im Schlatt 28, Höchst)
Einlass: 19 Uhr / Eintritt: 8 EUR
Der Verein Höchste Zeit lädt zu einem gemütlichen und anregenden Abend unter Freunden ein. In einer familiären Atmosphäre liest Semih Morel aus seinem Debütroman. Die Bar bietet kühle Getränke und kleine Snacks, so dass vor und nach der Lesung genügend Raum für Austausch und Kennenlernen besteht.
Wir freuen uns auf einen inspirierenden Abend mit euch!
Mehr Informationen zu Semih gibt es hier: www.heuteistgutgenug.com und als kleiner Vorgeschmack ein spannendes Interview mit Semih Morel über Wandel, Bücher schreiben und Erkenntnisse gibt es hier: You Tube
Wir bitten um Anmeldung unter diesem Link: Bitte hier anmelden!